konstruktiv objekte aus metall

home | english

 

referenzen

Ich möchte hier meine Kunden zu Wort kommen lassen.

Von Enzo, Schweiz
(März 2005)

So, habs geschafft! Die Wandhalterung ist montiert und mein Didge hängt an der Wand! Cool!

Dank der beiliegenden Anleitung war es überhaupt kein Problem und innert kürzester Zeit war die Wandhalterung 3a/b montiert.
Die Halterungselemte sind qualitativ hochwertig gearbeitet und sehr dekorativ. Das Instrument kommt jetzt richtig zur Geltung. Auch die Auflägeflächen sind sehr gut geschützt, damit das Didge keine Kratzer abbekommt oder sonst irgendwie Schaden nimmt.
Kurz gesagt: Einfach perfekt!
Ich kann die Wandhalterung von "konstruktiv"
nur weiterempfehlen!


Von Holger Sch., Deutschland
(Feb. 2005)

Schon bei der Ankunft war der Didgeridoo Ständer was besonderes. Der Postbote konnte sich einfach nicht vorstellen, was er da ablieferte.
Zitat:"Seit ich heute morgen den LKW beladen habe, überlege ich, was das wohl ist. Für die Größe ist es zu leicht. Können Sie es mir sagen ?" Als er erfuhr, dass es ein Didgeridoo Ständer ist, war er total begeistert.

Schon sind wir beim Versand durch "konstruktiv - objekte aus metall". Totz seiner "Unförmigkeit" war der Ständer hervorragend verpackt und wurde heil abgeliefert.

Auf den ersten Blick sieht er etwas zerbrechlich aus. Bei näherem Hinschauen stellt man aber fest, dass er trotz seiner "zierlichen" Formen hervorragende Standfestigkeit zeigt. Das schwere Didgeridoo "schmiegt" sich förmlich an den Ständer. Dabei stellt man fest, dass Ständer und Didge eine Einheit bilden. Kompliment an den Erbauer !!!!! Hier wurde mit Liebe gearbeitet.

Sogar an feine Details wurde gedacht. Die Füsse sind weich, so dass der Boden nicht zerkratzt. Die Auflagefläche für das Didge ist mit Kunststoff bzw. Gummi "gepolstert", das ein verkratzen des Didge ausschließt.

Fazit:
Wer sich schon ein Didgeridoo gönnt, kommt an dem Ständer von "kontruktiv" einfach nicht vorbei. Hier hat sich jemand mit Liebe zum Detail Mühe gegeben ein formvollendetes Teil zu entwerfen, das sowohl optisch, als auch technisch von hervorragender Qualität ist.


Von Heike L., Deutschland
(Juni 2005)

Mein Didgeridoo hängt mittlerweile an der Wand. Die Halterung sieht sehr gut aus und ist Blickfang des ganzen Raumes.


Von Reinhold P., Österreich
(Juli 2010)

Servus Herr Lüscher,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Halterung für mein Didgeridoo macht sich sehr gut an meiner Wand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Von Fr. Wagner, Österreich
(September 2010)

Sehr rasche und zuverlässige Zusendung. Die Wandhalterung ist gut durchdacht und sieht dezent und sehr ansprechend aus.

 

 

 

 

 

 


Von Sonya F., Schweiz
(Januar 2011)

Hier die gewünschten Fotos von unsere Wand mit deinen Didgeridoohaltern.

Danke noch einmal für den schnellen Service.

Viele Grüsse Sonja und Pascal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

copyright by oliver karrer-lüscher

 

 

 




Enzos Didgeridoo auf den Wandhalterungen 3a/3b

 

 

 

 

 


Holgers Didgeridoo schön präsentiert auf dem Normständer 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Reinholds Didgeridoo auf den Wandhalterungen 3a/3c (links)


Fr. Wagners Didgeridoo ideal präsentiert mit einem 3a/3c (rechts)


Sonja und Pascals Didgeridoos auf je zwei Wandhalterungen 3a/3c (links) und 3a/3c (rechts)